Elternbeirat - VS Stöttwang Westendorf

Unser Elternbeirat

Aufgrund des Ausscheidens von drei Mitgliedern (Umzug/Schulwechsel der Kinder) nach Beendigung des letzten Schuljahres,
musste intern (am 05.10.2023) eine neue Vorstandschaft gewählt werden.

1. Vorsitzende: Michaela Bernhart (2a)
2. Vorsitzende: Silvia Huber (4d)
Kassier: Sigrid Ammersinn (2c)
Schriftführerin: Mirjam Filser (2c)
Beisitzende: Marina Fichtl (2c), Tamara Brieden (2c), Sonja Hofmann (2c), Stefanie Stückl (4a), Rita Zech (4c)

Hiervon sind zwei Beiräte unserem Schulstandort in Stöttwang und sieben dem in Westendorf zuzuordnen.

Für allgemeine Fragen, Wünsche und Anregungen kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Emailadresse: elternbeirat.stoettwang-westendorf@gmx.de,
gerne aber auch über den jeweiligen Klassenelternsprecher.
Um Sie über all unsere Vorhaben, Inhalte und Fortschritte zu informieren, wird Ihnen gesondert das Protokoll der Sitzung zugesandt.
Bei schulischen Veranstaltungen freuen wir uns immer über tatkräftige Unterstützung der Elternschaft.
Hierzu informieren wir zu gegebenem Zeitpunkt.
Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit der gesamten Schulfamilie und tolle Projekte, welche wir gemeinsam
für die Kinder realisieren möchten, und wünschen allen ein schönes Schuljahr 2023/24!

Herzliche Grüße, Ihr Elternbeirat